Feedbacks nach Projekten, Coaching oder Workshops:

 

 "Die Augen der Betrachter finden in einem Objekt viele verschiedene Inhalte und alle sind wahr!!! Es gibt kein ‚falsch’ oder ‚richtig’!!! Das Miteinander basiert oft auf Projektion. Das Verborgene zeigt sich im Spontanen und Unüberlegtem."

 

"Die Anleitung, Begleitung und Auswertung war einfühlsam und aufbauend ohne jegliche Bewertung. Alles durfte gelebt und ausgedrückt werden."

 

"Es schult die Wahrnehmung, schafft Verständnis, zeigt mir, wie ich wirke. Es macht Nähe-Distanz-Verbundenheit-Abstand deutlich(er); schafft mehr Verbindung; ermöglicht Korrektur; verschafft (neue) Sichtweisen."

 

"Das Projekt war einzigartig, liebevoll, mit viel Einsatz und sehr authentisch geleitet."

 

"Ich konnte Anteile von mir erkennen, die ich deutlicher und intensiver leben werde, zumindest es versuchen!"

 

"Gut für meine Seele!"

 

"Sehr professionelle Kursführung, genug Raum für Ruhe und "In-sich-gehen. Jeder konnte etwas mitnehmen."