Eva-Maria Krell - KUNST


Meine Kunst basiert auf Prozesse, die sich in Serien mit einem eigenen Thema, mit besonders gewählten Materialien und in einer zugehörigen Stimmung ausdrücken. Manche Serien sind abgeschlossen, manche waren da und tauchen irgendwann wieder auf oder sie sind immer aktuell. Die Bilder können Geschichten erzählen, belustigen, erstaunen, anrühren oder abschrecken. Nur wer sich auf sie einlässt, spürt die Vielschichtigkeit dahinter.

 

Wer sich für meine Bilder interessiert kann schauen unter https://emkrell.wixsite.com/xenart/Kontakt 


PERFORMANCE EMOTIONEN seit 2022 einmal im Quartal in der Schmiederklinik in Konstanz:

     Emotionen zum Ausdruck gebracht über Musik, Bilder und Tanz

 

AUSSTELLUNGEN

- in der Ortszeit in Böhringen von Ende September bis Anfang Oktober - jeweils 2018 - 2022

- Dauerausstellung im Apart-Boutique-Hotel Betthupferl in 63773 Goldbach

- in der Galerie Lerch in Stein am Rhein in der Schweiz 2019

- im Kunstspeicher Alzenau zum Thema „Köpfe“